Deutschland 24.04.2012

Christian Mihr: Neuer Leiter der Geschäftsstelle

Reporter ohne Grenzen (ROG) hat einen neuen Geschäftsführer. Der 35-jährige Diplom-Journalist Christian Mihr war bisher beim Netzwerk für Osteuropa-Berichterstattung n-ost in Berlin Redaktionsleiter der täglichen Presseschau euro|topics sowie Leiter der medienpolitischen Projekte.

Davor hat er in Deutschland, Ecuador und Russland als Journalist, Dozent in der journalistischen Aus- und Weiterbildung sowie in der entwicklungspolitischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet – unter anderem für die Robert Bosch Stiftung in Rostow am Don und am Deutschen Institut für Entwicklungspolitik in Bonn.

Christian Mihr löst als Geschäftsführer Christian Rickerts ab, der am 1. März nach fast drei Jahren erfolgreicher Tätigkeit zur Bertelsmann Stiftung nach Gütersloh wechselte und dort die Leitung Corporate Communications der Bertelsmann Stiftung übernommen hat.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gern ein hoch auflösendes Porträtfoto zu.

 

nach oben